Ich sehe jeden Mandanten individuell und stelle mich immer auf seine individuellen Anforderungen ein.

Jörg Wunderlich

Über 15 Jahre Erfahrung

Er gründete im Jahre 2005 die Steuerberatungskanzlei Jörg Wunderlich in Mannheim und ist seit dem mit Herz und Leidenschaft als Steuerberater tätig. Der Grundsatz seiner Arbeit ist für ihn ganz klar: „Ich sehe Steuerberatung als ganzheitliches und gestaltbares Element. Individuelle und persönliche Beratung ist mir sehr wichtig.“. Einen Grundsatz, den er seit über 15 Jahren Tätigkeit als Steuerexperte lebt.

Jörg Wunderlich

2005

Gründung der Steuerkanzlei Jörg Wunderlich

2005

Prüfung zum Steuerberater

2004 - 2005

Prüfungsassistent der Steuerkanzlei Scherf

2003 - 2004

Prüfungsassistent der VHP GmbH

1994 - 2003

Prüfungsassistent der Treuhand Kurpfalz GmbH

Geboren

1967 in Haldersleben

Berufsausbildung

Abitur

Sprachen

Deutsch (Muttersprache), Englisch

Hobbies

Jagen, Golfen, Kochen, Segeln

Kontakt

Wirtschafts- und Mittelstandsvereinigung (MIT) der CDU Kreisverband Mannheim

Stv. Kreisjägermeister Heidelberger Jägervereinigung e.V.

Jörg Wunderlich im Video-Interview

Sie möchten mich persönlich kennenlernen?

Sehr gerne! Ich freue mich auf Sie. Senden Sie mir hier Ihre Nachricht: